Shadowrun und andere Pen und Papers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mssionsbericht: 20.08.2072 "Wetjob"

Nach unten

Mssionsbericht: 20.08.2072 "Wetjob" Empty Mssionsbericht: 20.08.2072 "Wetjob"

Beitrag von Andreas Sa März 29, 2014 9:07 am

Missionstagebuch: 20.08.2072 (Nicky)

Ein neuer Auftrag führte uns (Sparks, Gorch und mich) wieder ins Tortuga. Unser Mister Smith wartete bereits in einem der hinteren Zimmer. Es was unschwer zu bemerken, dass einige unserer Kollegen uns mit neidischen Blicken förmlich durchbohrten; da die Auftragslage zur Zeit echt grausig ist. Das Treffen mit Smith war recht kurz, er reichte uns das Foto einer Frau und gab uns zu verstehen, sie möge verschwinden; sie würde anfangen gewisse Kreise zu stören. Damit war der Auftrag klar. Sie verkehre wohl unter dem Namen Mayflower öfters im Chimäre, ein Club den ich selber des öfteren besuche. Wir akzeptierten und Smith verschwand.
Nach einigen Recherchen fand Sparks einen Namen zu dem Gesicht: Fiona Kirsch. In letzter Zeit kursierten viele Fotos von ihr aus diversen Clubs mit dem Geschäftsmann Michael Zuckerschlächter.
Wir machten uns am Abend also auf zum Club Chimäre, ein bisschen überrascht war ich schon, dass Gorch ohne Probleme Einlass bekam. Drinnen begann die Suche nach Mayflower, jedoch ziemlich erfolglos. Und unser Zwerg (Sparks) hat sich auch noch im Club verlaufen, Gorch ist schwer zu übersehen mit seinen 2,5m, aber Sparks, wenn man den nicht an die Leine nimmt ist er weg.
Nach einem kurzen Gespräch mit den Barkeeper haben wir erfahren, dass eine Bekannte von Mayflower im Club ist, dank der guten Beschreibung hat Gorch die besagte Bekannte schnell gefunden und wir beschlossen sie zu observieren.
Kurz darauf verlies die Bekannte in einer Gruppe das Chimäre und peilte betrunken den nächsten Club an. Wir stellten uns in die Schlange hinter die Gruppe. Da die Gruppe nicht reingelassen wurde, teilten wir uns auf; ich ging in den Club, während Sparks und Gorch die Gruppe verfolgten. Die Observation fand ein schnelles Ende als die beiden bemerkt wurden und die Bekannte samt Begleitung davon rannten. Doch wir hatten Glück, gemeinsam konnten wir Mayflower im Club finden; da war es ca 22:30. Es war davon auszugehen, dass sie noch ein paar Stunden feiern würde, also beschlossen wir die Zeit in Sparks Van zu verbringen. Nach einigen Stunden, es war schon fast Morgen, verlies Mayflower den Club und stieg in ein Taxi. Sparks und Gorch folgten im Van, ich nahm das Motorrad. Als Mayflower schließlich in Harburg ausstieg und das Taxi weg fuhr ging alles ganz schnell; Sparks fuhr vorbei und Gorch erledigte den Auftrag mit seiner Schrotflinte, kurz Puls gecheckt und dann nichts wie weg.
Nach einer kurzen Nacht, war in der Zeitung von einem kaltblütigen Mord auf offener Straße in Harburg zu lesen, eigentlich nichts besonderes, doch für uns die Bestätigung, dass der Auftrag erfüllt war. Wir trafen uns im Tortuga und gaben Madam Bescheid, nach einem kleinem Frühstück gab's den ersten nennenswerten Lohn seit Wochen; leicht verdientes Geld.

Andreas

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten