Shadowrun und andere Pen und Papers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen

+2
Nils
Andreas
6 verfasser

Nach unten

Umfrage bis zum 22.6 (Bitte eine Antowrt schreiben damit man sieht wer abgestimmt hat und den Text lesen. Danke)

Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_lcap9%Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_rcap 9% 
[ 2 ]
Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_lcap9%Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_rcap 9% 
[ 2 ]
Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_lcap0%Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_lcap9%Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_rcap 9% 
[ 2 ]
Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_lcap14%Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_rcap 14% 
[ 3 ]
Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_lcap9%Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_rcap 9% 
[ 2 ]
Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_lcap9%Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_rcap 9% 
[ 2 ]
Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_lcap9%Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_rcap 9% 
[ 2 ]
Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_lcap14%Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_rcap 14% 
[ 3 ]
Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_lcap18%Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Vote_rcap 18% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 22
 
 

Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Empty Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen

Beitrag von Andreas So Mai 25, 2014 9:21 am

Moin
Ja... ich weiß der letzte Run war erst gestern...
Es geht um etwas was Waldemar gestern am Ende noch angesprochen hat, ob wir eine gewisse Regelmäßigkeit in unsere Runs bringen wollen.
Wie steht ihr dazu, wollen wir alle 2/3/4 Wochen oder so einen Run machen? Schreibt bitte was ihr davon haltet: Ja/Nein/Welche Termine dafür nicht in Frage kommen/etc...
Vielleicht noch wichtig hier bei zu erwähnen: Sollten wir tatsächlich einen reglmäßigen Termin mit hoher Beteiligung finden, müssen die Runs nicht immer so lange gehen, es wäre einfacher ein Cut zu machen. Man könnte sich je nach Zeit entscheiden ob zu Ende spielt oder einen Cut macht.

Ein Anliegen in eigener Sache: die Planung wird für mich bzw. Waldemar unkomplizierter wenn die Forumsaktivität regelmäßiger wird und man 1 bis 2 Mal in der Woche kurz schaut ob sich in der Organisation was getan hat. Hier im Forum kann jeder alles einsehen; erspart mir einige Mails.

Es sind seit Forumsbeginn Berichte zu allen Runs online, wer nicht dabei war kann alles nachlesen und somit auch bei einem Cut einsteigen oder sich einfach in Erinnerung rufen was letztes Mal los war. Zur Zeit schreibe ich diese Berichte (mache ich auch gerne),aber wenn jemand in Zukunft auch gerne mal schreiben will, darf gerne was sagen. 

Ein letzte Sache: Waldemar könnte die Runs mehr auf uns ausrichten, wenn die Charaktere mehr Background bzw Persönlichkeit haben. Ist doch interessanter wenn der Char nicht nur aus Zahlen besteht, sondern auch Story hat.

Ich hoffe ich habe euch nicht mit Fragen und Bitten erschlagen. Danke fürs Lesen und jede Antwort die folgt.

Andreas

Andreas

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.03.14

Nach oben Nach unten

Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Empty Re: Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen

Beitrag von Nils Di Jun 03, 2014 7:10 am

So, hab mal abgestimmt, nur der 6, 8 und 9 gehen nicht.
Eine Regelmäßigkeit wäre cool, passen würden mir da grundsätzlich Freitag (Abend), Samstag(Nachmittag+Abend) oder Sonntag(Abend)

Nils

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.03.14

Nach oben Nach unten

Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Empty Re: Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen

Beitrag von Dr_Pepper Mi Jun 04, 2014 6:09 am

Ich kann am 7. und 8. nicht. Wahrscheinlich auch nicht am 14. und 15.

Nils schrieb:Eine Regelmäßigkeit wäre cool, passen würden mir da grundsätzlich Freitag (Abend), Samstag(Nachmittag+Abend) oder Sonntag(Abend)
dito

Dr_Pepper

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.04.14

Nach oben Nach unten

Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Empty Re: Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen

Beitrag von Andreas Fr Jun 06, 2014 10:31 pm

Die Termine sind bis auf eine kleine Einschränkung alle ok.
Am 9./15./21./22.6 bitte nicht zu spät.

Zur Regelmäßigkeit: Mir passen Freitag (Abend), Samstag (ab Mittag), Sonntag (Nachmittag, Abend bis ca:23:00)

Andreas

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.03.14

Nach oben Nach unten

Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Empty Re: Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen

Beitrag von PatrickB Do Jun 12, 2014 6:08 am

Ich kann leider keine regelmäßigen Termine absehen. Grundsätzlich ist es bei mir so, dass ich immer zu Beginn der Woche (Sonntag Abend oder Montag) weiß, wann ich in dieser Woche Zeit haben werde.

Insbesondere Freitag, Samstag und Sonntag Abend kann ich nicht frühzeitig zusagen. Wie lange dieser Status noch so bleibt, kann ich im Moment nicht abschätzen, aber ich rechne noch mit einigen Wochen, evtl. sogar Monaten.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, für den Fall eines regelmäßigen Termins dann dazu zu stoßen, wenn es bei mir passt.

PatrickB

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Empty Re: Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen

Beitrag von st.wahlen@web.de Fr Jun 13, 2014 12:04 pm

Ich habe leider im Moment auch keinen Tag in der Woche / im Monat an dem ich sagen könnte, da habe ich immer Zeit. Tut mir leid :/ Im Juni bin ich leider schon komplett mit Uni, Hurricane, Arbeit und Urlaubsplanung vollgeplant.

st.wahlen@web.de

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.03.14

Nach oben Nach unten

Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Empty Re: Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen

Beitrag von Admin Fr Jun 13, 2014 10:49 pm

Ich kann leider nur am Sonntag den 22. am Abend. Ich bin den Rest des Wochenendes in NRW und dieses leider krank (hab kaum Stimme zum Meistern :/).

Ansonsten scheint Sonntag abends allgemein ganz gut auszusehen für Shadowrun. Das könnte man sonst gerne mal in Angriff nehmen. Der Rest vom Wochenende eignet sich dann doch mehr um mal ausm Haus zu kommen^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.03.14

https://sh-pp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Empty Re: Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen

Beitrag von Dr_Pepper Fr Jun 13, 2014 11:29 pm

Ich fürchte ich muss doch wieder absagen -.-
tut mir Leid..

Dr_Pepper

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.04.14

Nach oben Nach unten

Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Empty Re: Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen

Beitrag von Andreas So Jun 22, 2014 3:20 am

Dann würde ich unseren Meister bitten, mal einen Sonntag als Termin festzulegen. Und dann schauen wir mal ob es klappt....

Andreas

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.03.14

Nach oben Nach unten

Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen Empty Re: Juni-Termin?/Regelmäßigkeit?/andere Anliegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten