Shadowrun und andere Pen und Papers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nebenverdienst

2 verfasser

Nach unten

Nebenverdienst Empty Nebenverdienst

Beitrag von Andreas Fr Mai 08, 2015 3:04 am

so jetzt kommt das Anliegen auch noch mal ins Forum.

Ich möchte Nicky in den kommenden "Freizeiten" eine Modelagentur suchen lassen und sie dann nebenher als Model jobben lassen.
Gibt's dagegen grundsätzlich Einwände?
einige Anregungen hab ich von Nils schon bekommen, weitere werden immer angenommen.

Andreas

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.03.14

Nach oben Nach unten

Nebenverdienst Empty Re: Nebenverdienst

Beitrag von Andreas Fr Mai 08, 2015 3:12 am

Das kommende ist eigentlich ne Frage für Nils, schließlich hat dein Char einen Daily Job.
Weil, ich sehe den Nachteil eines Daily Jobs nicht... klar er behindert dich, solange man ihn hat.
Was passiert wenn man ihn ignoriert? --> klar man wird wohl gefeuert, hat kein Nebeneinkommen mehr, hat allerdings auch unendlich viel Ziet für Runs --> im Prinzip verfällt der Nachteil beim ignorieren doch ohne irgendwelche Konsequenzen, oder übersehe ich etwas???

Andreas

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.03.14

Nach oben Nach unten

Nebenverdienst Empty Re: Nebenverdienst

Beitrag von Admin So Mai 31, 2015 1:01 am

Der Arbeitgeber hat Informationen über dich. Adresse, Namen, Bankdaten etc. Das geht damit auch alles in die Matrix. Man is einfach nicht komplett "off the grid".
Hart wirds auch für einen Charakter wenn dann mal die Berufswelt mit der als Runner kollidiert. Is eigentlich ähnlich wie SINner zu sein oder sowas. Und du nimmst dir nicht einfach einen Nachteil und lässt den dann fallen. Wenn du das als Charakternachteil hast ist das auch ein unterbewusstes Bestreben oder es wird anders von der Story erklärt warum der Job ganz wichtig für den Char is.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.03.14

https://sh-pp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nebenverdienst Empty Re: Nebenverdienst

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten