Shadowrun und andere Pen und Papers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Missionsbericht: 6.9.2072 "Project Infinity"

Nach unten

Missionsbericht: 6.9.2072 "Project Infinity" Empty Missionsbericht: 6.9.2072 "Project Infinity"

Beitrag von st.wahlen@web.de So Jul 19, 2015 10:32 am

Treffen bei Madame:
Nachtigall, Fox und Animago treffen sich bei Madame zu einem neuen Auftrag. Animago war längere Zeit untergetaucht. Er musste in seiner Vergangenheit forschen und fand heraus, dass er in Wirklichkeit Joseph Gordon Diehard heißt und sein Vater verschollen ist. Madame gibt den Dreien einen Auftrag eines gewissen Herrn Krügers. Aus seinem Haus in Ost-Hamburg wurde eine Halskette entwendet.

Haus des Herrn Krügers:
Unser Trupp macht sich auf zu dem Haus des Auftragsgebers. Joseph untersucht die Überwachungskameras auf mögliche Verdächtige während Fox und Nachtigall nach Hinweisen suchen. Joseph braucht überraschend lange und so erforschen die übrigen Beiden auch die Nachbarschaft. Schließlich findet Joseph auf den Bändern einen Verdächtigen: einen Zwerg mit einem "Burning Skulls"-Helm. Joseph findet heraus, dass die Stammkneipe der "Burning Skulls" in Harburg liegt. Die Drei organisieren einen Mietwagen und fahren in den Hamburger Süden.

Kneipe:
Aufgrund seiner guten Trinkkenntnisse betritt Joseph die Kneipe alleine. Nachtigall schiebt auf den anliegenden Dächer und Fox bleibt in dem Wagen. Joseph sieht den Chef der "Burning Skulls" in der Kneipe sitzen und gibt ihm eine Runde Bier aus. Nach dem vierten Bier hat Joseph ihn so weit, dass der Chef ihm alles über die Halskette sagt. Die Halskette liegt inzwischen in einem Pfandleihhaus in Buchholz.

Pfandleihhaus:
Joseph betritt das Pfandleihhaus alleine. Die anderen Beiden warten im Auto. Joseph findet den Besitzer des Pfandleihhaus nicht und betritt den privaten Bereich selbstständig. Dabei wird er beinahe von einem Fluch getroffen. Dieser wurde von einem Elf ausgesprochen. Es kommt zum Kampf zwischen Joseph, dem Elf und einem menschlichen Angreifer. Nachtigall kommt Joseph zur Hilfe. Währenddessen beobachtet Fox einen schwarzen Van auf der Strasse, der abrupt losfährt. Aus Versehen erledigt Joseph beide Angreifer. Allerdings erfährt er vom gefesselten und verängstigten Besitzer des Pfandhauses, dass die Beiden von einem Project Infinity geredet haben und die Kette bereits verkauft wurde an eine Esther Waldkind. Unsere Helden entscheiden, dass sie Krüger aufsuchen, um ihm Fragen zu stellen.

Platz in Kaltenkirchen:
Die Drei treffen Krüger auf einem belebten Platz in Kaltenkirchen. Krüger ist aber nur als Hologramm anwesend. Krüger verrät, dass die Halskette zu einem Projekt Infinity gehört, das von der Saeder-Krupp-Tochterfirma Ætherlink untersucht wird. Er hat wichtige Daten davon an sich gerissen und will unter Schutz von Renraku nach Japan gehen. Unsere drei Helden entscheiden sich, mit nach Japan zu gehen und wollen Esther Waldkind aufsuchen und die Halskette zurückholen.

Gala in Eimsbüttel:
Esther Waldkind ist zu einer Gala in Eimsbüttel eingeladen, dass konnte Joseph herausfinden. Die Drei warten daher auf dem Parkplatz auf ihre Ankunft. Kurz vorher ändern unsere Jungs jedoch ihre Meinung. Der schwarze Van aus Buchholz fährt vor und aus steigen Saeder-Krupp-Mitarbeiter, die ebenfalls auf der Suche nach Frau Waldkind sind. Die Drei beschließen, dass sie mit Saeder-Krupp zusammenarbeiten und Krüger austricksen werden.

Platz in Kaltenkirchen:
Die drei treffen in Kaltenkirchen auf den realen Krüger und tun so, als ob sie die Kette übergeben wollen. Krüger wähnt sich in Sicherheit, wird dann allerdings von den Saeder-Krupp-Mitarbeitern verhaftet.

st.wahlen@web.de

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten